Sonntag, 14. April 2013

30 FACTS ABOUT ME





1.ich bin ein Sommerkind,2.ich bin faul,3.wenn ich nichts zu essen bekomme werde ich launisch,4.ich bin 1,68 cm groß,5.ich hab drei Halbbrüder,6.ich muss immer Nagellack auf den Nägel haben,7.ich muss mich immer Abends eincremen,8.ich muss immer irgendwas am Arm haben,egal ob ein Haarband oder was auch immer,9.meine Haare sind gefärbt,10.ich bin ein großer Morgenmuffel,11.ich hasse Oliven,12.ich lern immer in der letzten Sekunde,13.ich hasse Regen,14.ich liebe es zu fotografieren,15.ich liebe Rosen,16.ich bin ein Langschläfern,17.ich könnte Stunden lang Erdbeeren essen,18.ich liebe es Shoppen zu gehen,19.ich kann kein Plattdeutsch reden.20.ich liebe es ins Kino zu gehen,21.ich kann nicht in Absatzschuhe laufen,22.meine Lieblingsfarbe ist immoment Lila und Türkis,23.ich kann es nicht ab im Zug rückwärts zufahren,24.ich hasse es mich mit Freunden zu streiten,25.ich bin ein Sturkopf,26.ich will endlich einen Freund haben,27.ich muss jede Woche eine Pizza essen,28.ich hasse es Kleider zu tragen,29.ich hab fast immer Knoten in den haaren,30.ich hasse Horrorfilme.

2 Kommentare: