Donnerstag, 11. April 2013

hiiii♥

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch einfach total überflüssig und nutzlos vorkommt?
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr allein seid?


Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr unter Menschen seid, euch aber fehl am Platz vorkommt?

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr wie früher von Mama umarmt werden wollt? 
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr schreien wollt, stattdessen aber schweigt?
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch für andere verstellt?
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einmal dazu gehören wollt?

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einen Lachflash bekommt und einfach nicht mehr aufhören könnt zu   lachen?                                                                                                                            Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch einfach für manche Menschen fremdschämen müsst?



Ich bin mir sicher, jeder von euch kennt mindestens eines dieser Gefühle.
Das Leben hat uns eben nicht nur Glück beschert.
Denn ohne Glück, gäbe es kein Leid.
Ich habe eben lange darüber nachgedacht
und bin zu dem Schluss gekommen,
dass es keinen Menschen gibt, der immer sorglos war.
Und ich bin mir sicher, dass ihr alle den Spruch:„Geteiltes Leid ist halbes Leid“ kennt.
Wenn ihr also Sorgen habt,
dann denkt einfach daran, dass ihr nie allein seid.
Irgendjemand hört euch immer zu oder ist immer für euch da.
Ihr werdet geliebt.
Jeder von euch wird geliebt.

 

Julia S!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen