Sonntag, 9. Juni 2013

everyday make-up routine

Ich schminke mich nicht jeden Tag für die Schule oder wenn es warm draußen ist,wenn dann benutze ich meistens nur puder ! Das ist eigentlich alles was ich mache. Aber wenn ich dann mal lust hab mich richtig zu schminken benutze ich die Produkte auf den Bildern. Ich benutze nur Drogerieprodukte, weil ich persönlich finde das   sie für ihren Preis ihre Wirkungen erfüllen aber die meisten Produkte schaden der Haut. 
ich wünsche euch viel Spaß beim angucken,bis dann xoxo <3



make-up essence  '20 soft nude' und die bebe cream für normale haut 

essence concealer '01 soft beige'

multi colour blush '060 Srawberry Frappucino'

puder von CV von Müller ' 20 soft beige' und der Puderpinsel von essence

Wimperntusche von  Maybelline Jade und die Wimpernzange von Rossmann
Lippenbalsam von Blistex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen